Donnerstag, 10. Januar 2013

Sparitual Nailpolish

Meine liebe Mama hat vor kurzem in der Parfümerie Delfi die Nagellackmarke Sparitual entdeckt. Ich kannte diese Marke auch nicht und habe mich sehr gefreut, dass ich dann zu Weihnachten einen dieser Lacke geschenkt bekommen habe...



Das Fläschchen erinnert mich von der Größe her, sehr an OPI Lacke. Darin enthalten sind 15ml. In einem normalen P2 oder Essence Nagellack sind dagegen nur 8ml enthalten. Die Farbe heißt Cassiterite Glitter. Der Auftrag des Lackes funktioniert super, aber man benötigt zwei Schichten damit er wirklich deckend ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Nagellack vegan ist!

Kennt ihr diese Marke bereits?





Kommentare:

  1. Ich kannte sie noch nicht.
    Klingt aber sehr gut und die Farbe ist auch schön (:

    xxx,Lena
    http://staytruetoyour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der lack sieht echt gut aus ^_^
    richtig hübsche farbe.
    <3

    AntwortenLöschen