Dienstag, 22. Januar 2013

What's in my cosmetic bag? Part 2

In Teil 2 meiner kleinen Serie "what's in my cosmetic bag?" zeige ich euch meine Lippenprodukte. Dazu gehören meine Lippenstifte sowie Lippenpflegestifte. Grundsätzlich verwende ich noch nicht so lange Lippenstifte, da meine Lippen ziemlich schmal sind und ich deshalb lieber meine Augen betone. Aber in letzter Zeit komme ich immer mehr auf den Geschmack...
- Catrice 060 Oh Juicy!: ich finde solche Orange/rot Töne wirklich sehr schön und irgendwie spritzig. Ich mag es wenn man mit so knalligen Farben auf den Lippen, Hingucker zaubern kann. Selbst das schlichteste Outfit kann man mit dieser Farbe aufpeppen.
- Essence 55 Coralize Me!: die Farbe fände ich beim Swatchen wirklich sehr schön, jedoch hat sie sich auf meinen Lippen extrem in den Lippenfältchen abgesetzt, aber das könnte einfach auch daran liegen, dass meine Lippen eher trocken sind.
- Rival the Loop: zu diesem Lippenstift weiß ich nicht mal mehr den Namen, denn ich habe einige Produkte aussortiert und dieser Lippenstift gehört dazu. Bei diesem Lippenstift hatte ich das gleiche Problem wie bei dem Essence Coralize Me, er hat sich einfach zu sehr abgesetzt in den Lippenfältchen.
- Essence 53 All About Cupcake: dieser ist mein absoluter Lieblings Lippenstift von Essence! Die Farbe ist sehr leicht und alltagstauglich! Es war mal davon die Rede, dass er aus dem Sortiment geht, das ist auch der Grund weshalb ich davon gleich 3 habe.
- P2 090 Sex and the City: die neuen Sheer Glam Lippenstifte von P2 finde ich echt Super! Vor allem für trockene Lippen!
- P2 011 Via Medici: ich liebe solche etwas dunkleren braun/Rot Töne wie dieser! Es wirkt immer sehr glamourös und elegant!
- Artdeco 22: dieser Lippenstift ist von der Farbe ähnlich wie der Via Medici, jedoch viel cremiger und langanhaltender, aber dafür auch teurer.

- Neutrogena Lippenpflege: grundsätzlich mag ich Lippenpflegestitfe am liebsten, wenn sie weder Geschmack noch Farbe haben weil man ihn so immer zwischendurch ohne Spiegel schnell mal Aufträgen kann. Das ist genau bei diesem Pflegestift der Fall!
- Labello Repair and Beauty: dieser Lippenpflegestift war einmal in einer Pink Box. Die Pflege Wirkung ist absolut in Ordnung, jedoch ist die leichte Farbe nicht so sehr nach meinem Geschmack.
- Essence Kiss and?: hier kann ich die Schrift leider nicht mehr lesen aber ihr wisst sicher welche das sind. Als ich das erste mal Lipbalms von Essence gesehen habe, war ich eher skeptisch aber ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die Pflegewirkung ist wirklich ganz gut und er duftet herrlich süß!
kaufmann's Haut und Kindercreme: diese Creme ist nicht auf dem Bild, weil es kein richtiges Lipenprodukt ist. Aber meine Absolute Empfehlung für sehr spröde und trockene Lippen. Einfach über Nacht eine dicke Schicht auftragen und einwirken lassen!
Kennt ihr eines der Produkte? Oder habt sie vielleicht auch in eurer Kosmetik Tasche?

Kommentare:

  1. Die Kaufmanns Kindercreme benutze ich auch hauptsächlich als Lippenpflege. Ich liebe den Duft und diese wachsige Konsistenz. Wenn meine Hände an den Knöcheln mal wieder richtig kaputt und trocken sind creme ich die Stellen auch noch damit ein. Einfach eine klasse Creme :D
    Und dass der Coralize Me in die Lippenfältchen kriecht liegt glaube ich nicht an trockenen Lippen sondern ist vermutlich produktbedingt. Es kriecht jedem hässlich in die Lippenfältchen und deswegen werde ich demnächst auch entsorgen.

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  2. Wooooo, du hast aber viele Lippenstifte :P

    AntwortenLöschen
  3. Von den Produkten kenn ich direkt keins!
    Ich besitze weniger Lippenstifte als du, aber dafür habe ich enmasse Lippenpflegestifte, damit könnte ich einen Laden eröffnen! So oft kauf ich die gar nicht, aber ich krieg voll oft welche geschenkt :/
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, kann ich dir das nicht beantworten! Ich habe ihn sofort abgemacht, denn er war mir zu klebrig! Möchtest du ihn testen? Ich schenk dir meinen, wenn du willst!
      <3 Allie

      Löschen