Samstag, 26. Januar 2013

Loreal Volume Million Lashes Excess

Wie ihr bereits wisst, ist meine absolute Lieblingsmascara die Volume Million Lashes von Loreal! Vor kurzem kam eine Art neue Edition dieser Mascara raus und zwar die Volume Million Lashes Excess! Diese wollte ich natürlich auch gleich ausprobieren!

Die Bürste dieser Mascara scheint etwas schmaler zu sein als bei der Standard Edition ansonsten kann ich keine Äusseren Veränderungen feststellen ausser eben, dass sie rot ist. Trotzdem gibt sie deutlich mehr Länge als die normale Edition und genauso viel Volumen würde ich sagen. Im Moment bin ich wirklich sehr zufrieden mit dieser Mascara und ziehe sie der normalen Volume Million Lashes sogar vor!

 

Wie findet ihr diese Mascara? Welche ist eure Lieblings Mascara?

 

Kommentare:

  1. Ich benutze die Standard Volume Million Lashes erst seit kurzem, bin aber wirklich begeistert :)
    Diese Version werde ich mir wohl als nächstes mal anschauen!

    Toller Blog, hast eine neue Leserin :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar <3
    Die Review ist echt gut geschrieben, ich überleg mir grad auch ob ich mir diese Mascara kaufen soll, allerdings ist mir der Preis iwie schon bisschen zu teuer :S Ich benutzte zur Zeit die multi action von Essence und die ist auch echt super, kann ich dir empfehlen (:
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. ich benutze eine Mascara von P2 und bin sehr zufrieden.
    Loreal ist mir etwas zu teuer...
    <3

    AntwortenLöschen