Samstag, 19. Januar 2013

Pink Box Januar 2013

Gestern war es wieder soweit, die erste Pink Box dieses Jahr kam an!

 

Als Zeitschrift war diesmal die Jolie enthalten, worüber ich mich sehr gefreut habe, weil es eine Zeitschrift ist, die ich mir so auch zulegen würde!

- Pantene ProV Intensives Feuchtigkeits Soufflé: dieses Produkt finde ich sehr Interessant! Am Anfang dachte ich, dass ist ein Schaumfestiger. Aber dies ist eine Feuchtigkeitspflege ohne ausspülen! Probiere ich aufjedenfall aus!

- Proactiv Solution - Green Tea Moisturiser: dies ist eine kleine Feuchtigkeitscreme Probe. Feuchtigkeitscremes sind bei diesem Wetter immer gut!

- Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad: darüber habe ich mich am meisten gefreut! Ich Bade unglaublich gerne und probiere dementsprechend auch sehr gerne alle Möglichen Badezusätze aus!

- Kappa Viola Shower Gel: Duschgel kann man wirklich immer gebrauchen! Langsam habe ich aber auch schon mehr als genug! Hätte mir lieber mehr Dekorative Kosmetik gewünscht!

- Avon Kajalstift im Valentinsdesign: ich habe die Farbe "Silver Lining" erwischt, und bin eigentlich recht zufrieden! Ich habe nach keinen silbernen Kajal und werde demnächst versuchen damit Akzente zu setzen.

Habt ihr auch die Pink Box? Wie findet ihr die Produkte?

 

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Die Sachen in der Box gefallen mir sehr gut und sind auch alle brauchbar.
    Ich habe im Moment die dm-box.

    LG KayCee

    AntwortenLöschen