Sonntag, 13. Januar 2013

Lush Schnäppchen

Ich habe euch letzte Woche ja bereits berichtet, dass bei Lush die Winterprodukte stark reduziert sind. Aber das war noch nicht alles, außerdem sind auch Produkte reduziert die aus dem Sortiment gehen, eine neue Verpackung, Rezeptur oder Ähnliches bekommen... Somit habe ich auch folgende Produkte mitgenommen...
Calacas Duschjelly: Ich habe vorher noch nie eines der Duschjellys probiert aber dieses hat so schön nach Limetten geduftet, dass ich es einfach mitnehmen musste! Auf beide Produkte gab es 50 % Rabatt!
Ocean Salt Gesichtspeeling: dieses Peeling hatte ich bereits einmal als kleine Probe und war ganz begeistert! Ich mag allerdings auch grobe Peeling Körner, die in diesem Peeling mehr als genug vorhanden sind!
Reinigendes Peeling mit Limette, Kokosnuss und Meersalz. Oh, wir lieben es, an der See zu sein. Wir lieben es auch, Meersalz und Algen in unsere Produkte zu tun, wegen all der großartigen Minerale, die sie enthalten. Ocean Salt ist gerade so, als würdest du dein Gesicht auf einen Ausflug ans Meer mitnehmen. Erst belebst du deine Haut mit einem Plansch im Wasser, dann reinigst und erfrischt du sie mit Zitronen-, Limetten- und Grapefruitsaft, pflegst sie mit frischer Avocado und beruhigst sie mit Veilchenblatt Absolute. Benutze es jeden Tag auf öliger Haut und einmal die Woche, um trockene Haut zu erfrischen und ihr Mineralstoffe zurück zu geben. (Außerdem schmeckt es ziemlich gut, falls es versehentlich auf deine Lippen gerät.) Massiere mit einem Klecks davon dein Gesicht in kreisenden Bewegungen und wasch es anschließend wieder ab.
Frier dieses gruselige Duschjelly ein, für einen ordentlichen Schrecken am frühen Morgen!
Wie findet ihr die Duschjellys von Lush? Habt ihr auch schon einmal eins ausprobiert?

Kommentare:

  1. Ich habe beide Produkte auch zu Hause rumstehen und finde das Calcas wirklich extrem gut riecht. Nur das Duschen damit braucht etwas Übung. Das Ocean Salt ist mir etwas zu stark, besonders fürs Gesicht, weshalb ich gerne meine Hände damit peele.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so witzig aus diese Duschjellys :D
    Hab mir gerade wieder eines der festen Shampoos gekauft, die liebe ich total :)
    Schonmal ausprobiert?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen