Dienstag, 8. Januar 2013

Kiko Eyeshadow

Vor kurzem waren bei Kiko alle Lidschatten reduziert und da musste ich natürlich zuschlagen, weil ich schon immer mal die Lidschatten von Kiko ausprobieren wollte...



Ich habe mich für die Nr. 20 entschieden, ein Bronze/Braun mit Schimmer.

Leider habe ich ein wenig das Gefühl, dass der Lidschatten auf der Oberfläche ein wenig zu sehr mit "Glitzer" durchzogen ist, sodass man erst nach mehrmaligem darin "reiben" an die eigentliche Farbe gelangt. Die Glitzerpartikel sind mir auch etwas zu groß aber das ist Geschmacksache. Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, deshalb werde ich als nächstes mal einen matten Lidschatten von Kiko ausprobieren...

Habt ihr auch schon Lidschatten von Kiko ausprobiert? Könnt ihr mir vielleicht weitere Produkte von Kiko empfehlen?



Kommentare:

  1. mich nervt der viele Glitzer bei Kiko auch immer.. es ist einfach zuviel drin :(.. sonst wären die Lidschatten nämlich ganz toll :S

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch gerade einen Colour Sphere Lidschatten gekauft in Rom!
    Allerdings die Farbe 041 :D
    Schau mal auf meinem Blog, da hab ich den kurz vorgestellt und ich finde den echt gut :)
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. der sieht echt toll aus.
    mir gefällt der lidschatten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,
    du hast echt einen tollen Blog gefällt mir sehr gut!
    Vielleicht magst du auch mal vorbei schauen
    Liebe Grüße
    Cruz von www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen